Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Virago Wear

Alexis unregelmäßiger Ring

Alexis unregelmäßiger Ring

Normaler Preis ¥4,000 JPY
Normaler Preis ¥500 JPY Verkaufspreis ¥4,000 JPY
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Größe

Dieser atemberaubende Ring aus 925er Sterlingsilber verfügt über ein unregelmäßiges Design, das mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen wird. Sein auffälliges Design und die komplizierten Details heben ihn von anderen Ringen ab und machen ihn zu einem großartigen Gesprächsstarter und einer schönen Ergänzung für jedes Outfit.

Aber das ist nicht alles. Unser Alexis Irregular Ring ist außerdem allergiefrei und somit die perfekte Wahl für alle mit empfindlicher Haut. Es ist blei-, nickel- und cadmiumfrei, sodass Sie es sicher und ohne Irritationen tragen können.

Egal, ob Sie nach einer schönen Ergänzung Ihrer eigenen Schmuckkollektion oder einem besonderen Geschenk für jemanden suchen, den Sie lieben, unser unregelmäßiger Alexis-Ring ist die perfekte Wahl. Sein zeitloses Design und die hochwertige Verarbeitung sorgen dafür, dass es Ihnen viele Jahre lang Freude bereiten wird.

 

  • Pflege: Vermeiden Sie das Tragen während des Trainings, da Schweiß mit dem Schmuck reagiert und Silberchlorid und Kupfersulfid produziert.

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

1. Haben Sie ein physisches Geschäft?
Nein, wir arbeiten nur online.

2. Welchen Versanddienstleister verwenden Sie?
Wir versuchen, alle Inlandsbestellungen per USPS zu versenden, es können jedoch auch andere Kuriere verwendet werden (z. B. UPS, FedEx, DHL usw.). Für internationale Bestellungen können andere Kuriere verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Versandbedingungen für mehr Informationen.

3. Kann ich einen Artikel umtauschen?
Bitte beachten Sie unsere Rücknahmegarantie für mehr Informationen.

4. Was ist eine Vorbestellung?
Vorbestellungen sind Artikel, die derzeit nicht auf Lager sind, die aber voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein werden. Wenn Sie eine Vorbestellung aufgeben, wird der Artikel für Sie reserviert und versendet, sobald der Artikel auf Lager ist. Wir werden Sie zum Zeitpunkt des Versands per E-Mail benachrichtigen.

5. Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl Ihrer Größe?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl einer Größe, die am besten zu Ihnen passt. Schicken Sie uns eine DM, schreiben Sie uns eine Nachricht über unsere Kontaktiere uns Seite oder senden Sie uns eine E-Mail an support@viragowear.com. Bitte halten Sie Ihre Maße bereit.

6. Haben Sie E-Geschenkkarten?
Ja, wir haben E-Geschenkkarten von Virago Wear im Angebot.

7. Akzeptieren Sie Kryptowährungen?
Ja, wir akzeptieren mehrere digitale Kryptowährungen über Coinbase.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

Virago Wear

Alexis Irregular Ring

Alexis Irregular Ring

Regular price $24.99 USD
Regular price $2.54 USD Sale price $24.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color
Size

Crafted from 925 sterling silver, this stunning ring features an irregular design that is sure to turn heads. Its striking design and intricate detailing set it apart from other rings, making it a great conversation starter and a beautiful addition to any outfit.

But that's not all. Our Alexis Irregular Ring is also allergy-free, making it the perfect choice for anyone with sensitive skin. It is lead, nickel, and cadmium-free, ensuring that you can wear it with confidence and without any irritation.

Whether you're looking for a beautiful addition to your own jewelry collection or a special gift for someone you love, our Alexis Irregular Ring is the perfect choice. Its timeless design and high-quality craftsmanship ensure that it will be cherished for years to come.

 

  • Care: Avoid wearing during exercise, as sweat will react with the jewelry to produce silver chloride and copper sulfide.

FAQ

1. Do you have a physical store?
No, we operate online only.

2. Which shipping courier do you use?
We try to send all domestic orders via USPS but other couriers may be used (i.e. UPS, FedEx, DHL, among others). For international orders other couriers may be used. Please refer to our Shipping Policy for more information.

3. Can I exchange an item?
Please refer to our Return Policy for more information.

4. What is a Pre Order?
Pre-orders are items that are not currently in-stock, but that are expected to be available for purchase at a later date. If you submit a pre-order, the item will be reserved for you and shipped out as soon as the item is in stock. We will notify you via email at the time of shipment.

5. Need help selecting your size?
We will be more than happy to help you select a size that best fits you. Send us a DM, message us via our Contact Us page or email us at support@viragowear.com. Please have your measurements available.

6. Do you have E-Gift cards?
Yes, we have Virago Wear E-Gift Cards available.

7. Do you accept Crypto currencies?
Yes, we do accept multiple digital crypto currencies via Coinbase.

View full details